Wie ist das bei euch so?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hii

Seeehr unterschiedlich. Manchmal relativ viele manchmal nicht so viele oder erst später.. Ich mache mir da eigentlich nicht soo viele Gedanken darüber. Aber sicher bekommst die Nachrichten später..

Ich wünsche dir auf jeden Fall Alles Gute zu deinem 🎂 Geburtstag 🎂 und hoffe du hast einen wunderschönen Tag, lass dich schön feiern🥰 🥳🎉

LG 🥰

Djejx
Fragesteller

Vielen Dank 😊👍🏻

Hey, alles Gute zum Geburtstag.

Bei mir ist das so: Manche Leute, mit denen ich mehr Kontakt habe, denken an mich und gratulieren. Leute mit denen ich nicht so viel Kontakt habe, gratulieren auch nicht.

Ich bekam sogar hier auf gute Frage Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Djejx
Fragesteller

Vielen Dank 😊👍🏻

Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag und ein gesundes, erlebnisreiches Lebensjahr wünsche ich Dir.

Bei mit erinnern sich doch einige einmal im Jahr an mich und gratulieren mir.

Wünsche Dir einen schönen Geburtstag.

Liebe Grüße

🍀🍀🍀🍰🍰🍰🌸🌸🌸🌞🌞🌞🌻🌻🌻🍓🍓🍓🍀🍀🍀🍰🍰🍰

Meist nur meine zwei engsten Freunde.

Alles Gute.

Djejx
Fragesteller

Danke :)

Ich bekomme meist nicht viele, aber schon einige.