Wie ist das als geimpfter?

2 Antworten

Man sollte immer einmal mehr in Quarantäne haben. Auch wenn man nur Symtome hat. Auch wenn man keine zeigt sollte man in Quarantäne gehen.

Denn nur weil du geimpft bist heißt es nicht das du den Virus nicht in die trägst und es dann in der Schule oder im Krankenhaus Rum trägst oder weiter gibst.

Geh aufjenfall zum Hausarzt oder zu einem Testzentrum wenn die Menschen in deinem Umfeld erkrankt sind. So kann man schauen ob du es auch hast. Ein wichtiger Punkt am Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merleperle270
Fragesteller

Dann schaffe ich meine Schule nicht😭😭😭

Phalanz  03.01.2022, 14:02

Die Gesundheit ist wichtiger

Nein, musst du nicht. Es sei denn die Person hat Omikron oder es wird vermutet dass sie es hat.