Schäme mich für meine Geschwister?

4 Antworten

Freunde sucht man sich aus, Familie hat man...

Hier scheint das Problem aber eher bei dir zu sein: deine Schwestern scheinen recht normal zu sein. Es ist ihr Leben, sie müssen nicht so leben, dass es dir oder der Familie gefällt, sondern einzig so, wie es ihnen gefällt.
Lerne deines zu leben und dich nicht für Dinge zu schämen, für die du nichts kannst und die du nicht beeinflussen kannst und sollst.

Es ist normal dass man sich für Geschwister schämt

Skyangelforever  01.07.2022, 20:42

Da gehe ich nicht mit konform .Ich liebe meine Geschwister ,und schäme mich auch nicht für Sie.Wir sind alle zusammen eine tolle Familie .

Wenn man alt genug ist bekommt man bis auf Feiertage oder paar anrufe eh nicht viel von seinen Geschwister mit (zumindest bei mir)

Hallo...ojeee das ist unschön.

Leider kannst du deine Geschwister nicht abgeben😉, aber schämst dich zurecht.

Entweder du ignorierst ihre Art., oder du musst dich damit abfinden bis sich eure Wege später trennen.

LG Sky...🌟🌟🌟