Unfall ich hatte Quarantäne?

8 Antworten

Dann hättest du jemand zum Einkaufen schicken sollen.

Du kannst im Krankenhaus nicht verschweigen, dass du im Moment in Quarantäne bist und du solltest das auch nicht verschweigen, dass du aus dem Urlaub kommst.

Lass Dich untersuchen und antworte nur auf die Fragen, die man Dir stellt. Vlt. will niemand wissen, ob Du in Quarantäne warst...

Was ist an "Quarantäne" nicht zu verstehen? Zum Krankenhaus gehst du besser nicht, falls es so auszuhalten ist. Ansonsten kannst du ziemlichen Ärger bekommen.

Ursusmaritimus  02.09.2021, 19:50

Na Ja, ein Verletzung mit letalem Ausgang wäre noch ärgerlicher, oder?

Das musst Du bei der Aufnahme erwähnen. Die werden auf jeden Fall noch einen neuen Test machen.

Das Gesundheitsamt würde es mitbekommen ja. Und ich hoffe du bekommst eine Strafe dafür. Geht gar nicht.