Wie isst ihr Pancakes?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit Gabel und Messer 62%
Mit Hand 23%
Gar nicht 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf Zubereitung, Situation und anders an.

Esse die gern 3 Stöckig mit z.B unten Bananenscheiben oben Erdnussbutter mit Honig. Die in der Hand geht schief da ist Besteck angesagt.

LG sikas

Dürfen es auch deutsche Pfannkuchen oder österreichische Palatschinken sein? Ja, dann esse ich sie mit Messer und Gabel. Außerdem mag ich lieber herzhafte Pfannkuchen.

Wenn es die Ami Pancakes sein müssen - nein, die esse ich gar nicht.

Mit Gabel und Messer

...nachdem mich damals unsere Betreuerin im Internat angemeckert hatte, als ich mit Hand gegessen hatte. :D

Gar nicht

Mag nur ganz normale Pfannkuchen oder Crepes