Wie installiere ich einen Netzwerkadapter Treiber?

Welcher der beiden ? Oder doch beide ?

Das oberste ist das extrahierte

Waren etwas zu viele daher 2 Bilder

Die Fehler Meldung kommt

1 Antwort

Hallo Arda63386,

du solltest beim Hersteller der Netzwerkkarte den entsprechenden Treiber für dein Betriebssystem herunterladen.

Ben

Arda63386
Fragesteller
Also ich habe die Seite gefunden aber habe 2 Stück gefunden ich bearbeite die obige Nachricht und füge das Bild an
Ben Sellin  17.10.2021, 17:50
@Arda63386

Einen ausprobieren, wenns nicht geht, dann den deinstallieren und den anderen probieren.

Arda63386
Fragesteller
@Ben Sellin

Ok da ich kein Internet habe müsste ich das auf einen Stick ziehen und dann ?

Ben Sellin  17.10.2021, 17:54
@Arda63386

An einem anderen Computer herunterladen, auf den Stick ziehen, am betroffenen Computer installieren und testen.

Arda63386
Fragesteller
@Ben Sellin

Muss ich die Datei vor dem installieren auf den pc verschieben ?

Ben Sellin  17.10.2021, 18:04
@Arda63386

Möglich, wenn die Berechtigungen auf dem USB Stick falsch gesetzt sind. i.d.R. sollte das aber nicht sein

Arda63386
Fragesteller
@Ben Sellin

Ok also einfach rechsklick drauf und alles extrahieren oder ?

Ben Sellin  17.10.2021, 18:06
@Arda63386

Jop, danach müsstest du im extrahierten Ordner eine Seup Datei sehen. Die heißen von Hersteller zu Hersteller aber anders.

Arda63386
Fragesteller
@Ben Sellin

Also das sieht jetzt so aus (siehe oben) ich müsste den obersten also öffnen oder ? Entschuldige für die ganzen Fragen

Arda63386
Fragesteller
@Ben Sellin

Ok dann kommt ein Ordner im Ordner und den öffne ich und das sind die Dateien (siehe oben)

Arda63386
Fragesteller
@Ben Sellin

Lädt gerade kann, ich die andere schon löschen ?

Arda63386
Fragesteller
@Arda63386

So hab nun das selbe mit der Datei gemacht und der pc startet neu ist das gut ?

Arda63386
Fragesteller
@Arda63386

Der pc ist nun neu gestartet hat sich nicht geändert