Netzwerkadapter Treiber installiern (ohne internet)

5 Antworten

gerätemanager, du wirst da ein unbekanntes gerät finden was dein lan adapter ist. rechtsklick drauf - eigenschaften - details - hardwareids - und die zweite oder dritte mal googlen, dann wird dir der name des adapters gesagt und vllt auch ein treiber download angeboten

installieren dann rechtsklick treiber aktualisieren und den gedownloadeten treiber ordenr auswählen

an einem pc mit internet runterladen und dann auf den anderen rechner kopieren

welcher treiber is des und wo kann man downloaden?

@sajmen11

Kommt drauf an welchen Pc du hast. Für meinen Samsung Laptop musste ich zb Treiber direkt von der Samsung Seite ziehen

Du müsstest eigentlich noch eine Treiber CD haben . Wenn du das hast gehst du in den Geräte Manager und installierst den Ethernet Treiber

DELL LATITUDE E6330 welcher Treiber ?

Ia das geht schon aber zum scanen braucht man dan wieder eine internet verbindung