wie installiere ich eine funkmaus?

7 Antworten

Einfach den Treiber installieren, wie bei aller anderer Hardware auch. Falls vorhanden, dann noch die passende Software, um z.B. weitere Einstellungen vornehmen zu können

Je nach Windows Version und Hersteller kann die Installation des Treibers auch automatisch erfolgen

 Den neuesten Treiber bekommst du auf der Homepage des Anbieters

Steck den USB-Stick rein, schalte die Maus ein und suche im Internet nach den Treibern

Eventuell liegt auch eine CD bei, auf der die Treiber bereits installiert sind. Dann solltest du aber direkt nach Updates suchen, die sehr sicher online verfügbar sein werden.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Einfach den USB Connector reinstecken & fertig. Treiber muss man da eigtl nicht von hand installieren. Sonst bekommt man die zB über die Herstellerseite

einfach den USB-Stick einstecken - das installiert sich dann von selbst

Usb Stick rein, Treiber installieren, fertig.