Frage von NicktheName, 67

Wie installiere ich den Treiber meiner CPU-Wasserkühlung?

Weiß irgendjemand wieso ich den Treiber für meine CorsairH80iGT Pozessor-Wasserkühlung nicht installieren kann? Ich habe im Gerätemanager nachgeschaut und habe dort gesehen dass für die Wakü kein Treiber drauf ist. Ich habe dann versucht den Treiber über den Gerätemanager zu installieren, aber da stand, dass kein Treiber gefunden worden ist. Also bin ich ins Internet gegangen und habe versucht den Treiber von der Herstellerwebsite, also Corsair, zu ziehen, aber da stand, dass der Treiber nicht gedownloadet werden konnte, und das obwohl mit der Internetverbindung alles in Ordnung war. HÄ?! Falls jemand diese Wasserkühlung selber hat wäre ein Tipp natürlich Gold wert, aber jeder kann mir antworten falls er/sie eine Idee hat. Danke im Voraus!

Antwort
von JohnnyName, 53

Normalerweise hier: http://www.corsair.com/de-de/hydro-series-h80i-gt-high-performance-liquid-cpu-co... 

Aber ich glaube nicht, dass es für die WaKü einen Treiber gibt

Antwort
von Flintsch, 48

Bei Corsair bekommst du auch keinen passenden Treiber. Den bekommst du bei

http://www.uhu.com/de/HomeofTrolls.html

da die Wärmeleitpaste des Kühlers die Wärmelogistik steuert.

Kommentar von JohnnyName ,

Haha xD

Kommentar von NicktheName ,

Als ob ich nicht sehen würde das in dem Link HomeofTrolls steht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community