Wie hygienisch ist Kernseife?

5 Antworten

Seife ist Seife, egal ob flüssig oder fest. Ich bevorzuge von der Anwendung her die flüssige Variante, aber feste Seife reinigt gleich gut.

Jede Seife kann sogar schimmeln. Zumindest dann, wenn sie nicht antibakteriell ist.

Kernseife ist gut. Ohne Parfüm und andere Zusatzstoffe.

Die ist oft besser als Flüssigseife. Weil keine Nanopartikel wie Plastikkügelchen in Flüssigseife sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Stammtisch-Praktikum unter Gutgelaunten.

Jede Seife führt zu Hygiene, richtig angewandt.