Sind piercings bei Rossmann gut?

2 Antworten

es kommt auf das Material an... die besten Materialien für piercinge sind

PTFE , Chirurgen Stahl, Titan. wenn es eines von diesen Materialien ist kannst du sie ohne bedenke Benutzen.
allerdings koche die piercings vorher ab und desinfizierst sie ! (Außer PTFE die desinfizierst du nur)

liebe grüße :)

Nein, die sind nicht steril verpackt und sollten vor dem Einsetzen desinfiziert werden. Als Ersteinsatz ist sowas sowieso nicht geeignet, aber das würde dir auch kein seriöser Piercer einsetzen.