Könnt ihr das Warmwach von Isana empfehlen?

2 Antworten

Neeein, ich werde es auf gar kein Fall empfehlen! Ich benutzte selber Warmwachs seit viele Jahre und habe mittlerweile viel Erfahrung mit. Das Isana Warmwachs ist so schlecht, dass ich mich hier zum erstes Mal die Mühe mache ein Bericht für ein Produkt zu schreiben.

-Trotz mehrmals Auftragung auf die gleiche Stelle es reißt nicht alle Haare raus. Vielleicht welche Babyhaare, aber sicherlich nicht die die man unbedingt entfernen will. Es bleibt einfach klebrig und nicht fest genüg.

-Die Schutzfolie der Becher lässt sich trotz große Mühe nicht sauber abkleben. Es muss abgerissen werden und bleiben Folienreste wo sich Teil das Wachs an die Kante sammeln.

-Die Vliesstreifen sind gar nichts praktisch. Viel zu lang um sie so zu nutzen aber viel zu kurz um sie sinnvoll zu Teilen.

-Das Stäbchen ist auch voll unbequem.

Ich bin sicher kein Mensch der sich mit Wachs auskennt hat bei der Firma Isana dieses Produkt vernünftig überlegt und selber getestet. Lieber etwas mehr Geld für ein hochwertigeres Produkt ausgeben.

Also das Wachs hab ich noch nicht probiert aber mit allen anderen Eigenprodukten für die Körperpflege bin ich total zufrieden.Das selbe gilt für DM Produkte,nimmt sich nix und man spart Geld.