wie Hundehaare auf fleecedecke rausbekommen

4 Antworten

Versuche mit einem Feuchten schwamm drüber streichen. Die Haare rollen in sich zusammen. Kannst dann die Haare einfacher entfernen.

wenn Hundehaare drauf sind, würde ich die Decke selbst nicht nutzen und sie als Hundedecke verwenden! Hundehaare sind recht schwer gründlich zu entfernen

Da Du keinen Trockner hast, wird es schwer. Ich persönlich würde Hundedecken nur für Hunde verwenden - zumal dann, wenn sie bereits benutzt wurden.