Wie bekommt man Hundehaare aus Fleece raus?

3 Antworten

Für meine Katzen hatte ich früher einen Handschuh für die
Fellpflege gekauft. Damit geht man durch das Fell, und die Haare bleiben
daran hängen.

Dieser Handschuh hatte Noppen. Wenn ich damit über die Polster ging, blieben auch diese Haare im Handschuh hängen!

Schau mal bei Fressnapf oder einem anderen Händler, ob es den Handschuh noch gibt.

da hilft nur a) Jacke in gleicher Farbe wie Hund kaufen :) b) glatte Stoffe nehmen in Zukunft Ich hab das Problem mit den Fußmatten im Auto :( da geht nüscht raus

Ich lege solche Decken in den Trockner und stelle ihn auf "auffrischen". Hast du keinen Trockner, geh in einen Waschsalon. Die Haare bleiben alle (fast) im Flusensieb hängen.