Frage von Mary711, 36

Wie kann ich Hundehaare aus dem BH bekommen?

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wir haben einen Hund und der bekommt jetzt Winterfell, verliert dementsprechend viele Haare.. Wie ich diese aus Kleidung bekomme, weiß ich. Allerdings setzen sich die Haare im Stoff des BHs ab  - und sie dort rauszubekommen ist das Problem >.< Vielleicht kennt jemand einen guten Trick?

Antwort
von alba3, 35

Wenn die Haare so richtig fies drinstecken und die Kleberolle nicht hilft dann versuche es mal mit Betonklebeband. Das silberne, heisst glaub so, bin mir nicht ganz sicher. Am besten machst du das zu 2. einer spannt und hält den bh und der andere klebt und zieht das Band immer wieder ran und weg. Das hilft super und auch die ganz fies eingewebten Härchen gehen so super weg

Antwort
von steffenOREO, 36

In den Wäschetrockner stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten