Wie hole ich meinen Geist aus mir hervor?

3 Antworten

Frag ihn was er nicht essen mag und iss es dann einen ganzen Monat lang. Hilft bei mir immer *lol*.

MATEO695
Fragesteller

Naja die strafe ist ja schon abgesessen…

Schwer zu sagen.

Aber auf so einen bizarren Weg seinen Schaltfehler im Kopf zu verarbeiten muss man erstmal kommen. Durchaus beeindruckend.

MATEO695
Fragesteller

Wie bitte?! Schaltfehler im Kopf und dann auf Geister schieben?! Hast du ihn schon mal gesehen? Ich denke nicht, aber ich schon schließlich ist er in mir drin!!!!

Nicht den eigenen Geist hervorbringen, sondern nach dem Geist Gottes trachten, der Wahrheit und ewiges Leben offenbart. - Johannes 17:3, Lukas 11:13