Wie höre ich auf mich zu schämen wenn ich weine?

2 Antworten

es ist wohl auch Erziehung und dann frage dich doch warum du dich schämst. Es ist nichts verachtenswertes daran zu weinen. Es ist deshalb auch nichts wessen man sich schämen müßte egal welchen Geschlechts. Stehe zu deinen Tränen und Gefühlen und lass sie raus.

Mir ist auch unangenehm vor anderen weinen aber du kannst dabei denken das andere auch weinen und das ist normal das zeigt doch stärke wenn man Gefühle zeigen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung