Wie hoch wäre die Ratenzahlung von einer YZF-R125 Modell:2023?

5 Antworten

Das kommt auf die gewählten Kreditbedingungen (z.B. Anzahlung, Laufzeit, Zinsen) an.

Kommt auf den Zinssatz, Laufzeit, Anzahlung etc. an. Mit kurzer Laufzeit von 6 Monaten kannst du das Ding mit etwas über 1000€ im Monat abstottern (vorausgesetzt du hast das entsprechende Einkommen). Du kannst aber auch nur um die 60€ Euro zahlen, wenn du 10 Jahre lang bezahlst.

Generell würde ich mich für eine 125er nicht verschulden. Das ist kein glücklicher Start ins Berufsleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

1 Rate - a 5945 €

oder 2 Raten a- 3000 €

oder 4 Raten a- 1500 €

oder Anzahlung 5000 € und 4 Raten a- 500€

such dir was au !

keine kann dir genau was sagen- da alle Daten fehlen und niemand sagen kann was man sich aussucht. Anzahlung, Laufzeit, Zinsen

Einen Kredit kann man erst ab 18 Jahren aufnehmen bei einem regelmässigen monatlichen Einkommen von über 1330 Euro netto als Single.

Die Frage kann nicht beantwortet werden, da die Ratenhöhe vom Zinssatz, der Laufzeit und der final zu finanzierenden Summe abhängt.