Wie hoch ust die schongs das man aids bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhm. Wow. Also, eh... Zum arzt und testen lassen definitiv. Wie kommt ihr denn auf die idee dass ihr aids haben könntet? Finde es aber gut dass du auf nummer sicher gehst. Ein kondom verringert die chance übrigens immens

Ihr könnt beide einen Test machen. Allerdings bestenfalls nur, wenn der letzte Risikokontakt mindestens 4 Monate her ist.

Vermeide, daß des anderen Körpersäfte in deine Blutbahn gelangen. (Darmschleimhauteinrisse, Zahnfleischbluten) An sich gilt das HIV Virus als nicht besonders virulent- aber Voricht ist die Mutter der Porzellankiste...