wie hoch soll ich die leggins ziehen?

3 Antworten

Bis die Kamelzehen sichtbar werden.

kommt drauf an:

High waist leggings werden so hoch wie möglich, bis über den Bauch gezogen.

Normale leggings enden ein, zwei fingerbreit unter dem Bauchnabel.

Hüftleggings werden, wie der Name es schon sagt, auf den Hüften getragen.

Auf jeden Fall sollte eine leggings stets hauteng sitzen. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als schlabbernde oder Falten werfende leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

naja, unter den achselhöhlen würden sie doch sehr stören.

wie hoch ziehst du eine strumpfhose?  doch bestimmt bis sie vernünftig sitzt oder?

celina2917
Fragesteller

hatte bisher noch nie wirklich eine, deswegen frage ich ja

Hexe121967  22.12.2016, 11:58
@celina2917

ich versteh die frage ehrlich gesagt nicht. hat mama dir als kind nicht beigebracht, wie man sich alleine anzieht?