Wie hoch sind Kosten für Streicharbeit für 60qm2 Wohnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage lässt offen, ist deine Wohnung in der Grundfläche 64 m2, oder ist es die zu streichende Quadratmeterzahl? Hole dir ein Angebot von einer Fachfirma, hier im Netz wird es ein Ratespiel.

zetra  25.02.2012, 13:23

Eine Haus-Nr. Ca. 250 m2 inklusive Decke x 2 € = 500 € + 100 € für bewohnte Räume und abdecken = 600 €, + 120 € Mehrwertsteuer = 720 € . Das ist ein Anhaltspunkt für eine gute fachlich durchgeführte Arbeit. Zweimal streichen versteht sich.

myhammer.de Da bekommst du unverbindliche Angebote.

du solltest erstmal ausrechnen, wieviel qm wandfläche du hast. dann kannst du bei nem maler fragen

ruf am besrten beim fachhändler an!!