Wie hoch ist eure K/D in BF1/ ist 2.50 gut?

3 Antworten

Ist ganz decent. Aber die Frage ist ob du nur eine 2,5 K/D hast oder auch wirklich viele Kills. Und vergiss bitte nicht auf die Flaggen bzw. Emcoma zu spielen. Alleine Kills Farmen bringt das Team nicht weiter. Ich selbst habe auch so ca.2,5 K/D.

Hast du Interesse an einem Bf1 Clan oder einfach mal zusammen Zocken ? Wenn ja kannst du mich in Origin adden unter: CyWa_GameElectro. Falls der Clan was für dich ist guck mal hier: forum.cywa.eu oder komm auf TS: voice.cywa.eu

Von 16-0 Uhr sind bei uns so die Stoßzeiten. Da kannst du gut aufschlagen :)

Ansonsten viel Spaß am Spiel und viel Erfolg !
Lg Aron

mijo1313
Fragesteller

AronFrisch  08.11.2016, 16:12

Ist doch voll ok ^^

Bei Battlefield kommt es nicht auf die K/D an! Dort zählen andere Werte. Seidenn du spielst only Team Deatmatch.

... wenn du nur in Fahrzeugen unterwegs bist oder am Ende der Map als Sniper irgendwo rumgammelst, wo dich kein Gegner findet aber du dein Team auch nicht unterstützt, könnte es noch höher sein.

Spielst du aber als Fusssoldat und nimmst auch mal Flaggen/Telegraphen ein oder verteidigst diese ist es gut und kann auch gerne noch niedriger sein.

Operations oder Rush hat man als Angreifer oft einen super miese K/D - aber im Endeffekt kommt es auf den Gesamtsieg an.

Fähigkeiten und Punkte die Minute sind viel wichtiger als einen K/D - darauf achten nur die COD Kids :)

In Bf4 1, irgentwas. Manchmal auch höher, hin und wieder mal niedriger.
2,5 ist allgemein gesagt gut, kommt aber natürlich drauf an wie du spielst (wenn du campst und nur 5 Kills in ner Runde machst und dafür 2x stirbst ist das natprlich nicht toll)