Was ist besser in bf1 fjodorowa visir oder graben und brauc ich dafür das dlc?

2 Antworten

Für die Fjodorowa brauchst du das Russland-DLC. Welche der beiden (trench oder optical) besser ist kann ich dir nicht sagen, da ich in der Regel nur die Grabenvarianten spiele (habe auch nur die "trench" freigeschaltet). Die haben in der Regel etwas weniger Rückstoss.

Ja für die fjodorowa Avtomat benötigst du das" in the name of the Zar dlc "oder den premium pass.Ich persönlich finde die Visier Variante besser da die graben nur ein besseres hüftfeuer hat jedoch andere Werte schlechter als bei der Visier sind und ich selten aus der Hüfte schieße.Sonst nehmen sich beide nicht viel Spiel also das mit dem du besser umgehen kannst