Frage von salimzaki999, 132

Kann nicht Battlefield 1 spielen. Grafikkartentreiber ist veraltet und kann nicht updaten. Könnt ihr mir helfen?

Habe die 9800GTX inoffiziell von Nvidia. Beim ausführen des Treibers geschieht immer ein Fehler: "Keine kompatible Grafikkarte gefunden" Ich bin verzweifelt und habe 120€ für BF1 Ultimate Edition ausgegeben. Meine Grafikkarte hat (leider) 512MB Arbeitsspeicher. Reicht aber für BF4-Hoch. Windows 10 als Betriebssystem, 64bit. Thx für die vorherigen Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 94

Entsprechenden Treiber für deine Grafikkarte beim Chipsatzhersteller oder beim Laptophersteller (im Falle eines Laptops) runterladen. Darauf achten, dass der Treiber für das richtige Betriebssystem ausgewählt wird.

Den heruntergeladenen Treiber dann je nach Betriebssystem installieren.

Antwort
von deathbyhacks, 62

Gerätemanager -> Grafikkarte -> rechtsclick auf deine Grafikkarte und dann auf Treiber updaten

Kommentar von salimzaki999 ,

Fidet aber keine neue Software...

Kommentar von deathbyhacks ,

Dann geh auf die offizielle Seite von NVidia und schau dort nach. Unter Downloads

Antwort
von BlaueGiraffe, 99

Was hast du für eine Grafka? Und welches Betriebssystem?

Antwort
von Tris0028, 43

Wenn deine Grafikkarte wirklich nur 512 MB VRam hat kannst du BF1 so oder so vergessen auch wenn die genaue Bezeichnung noch gut wäre

Kommentar von deathbyhacks ,

Da sein VRAM nicht ausreicht wird die GraKa den Rest über das normale RAM auslasten. Heißt: er kanns wahrscheinlich spielen, wird aber nicht die volle Leistung erzielen da sein RAM um ein vielfaches langsamer als sein VRAM ist

Kommentar von Tris0028 ,

Aber Karten die nur 512mb haben werden wahrscheinlich sowieso zu schwach sein

Antwort
von Sparkobbable, 72

Welche graka hast du denn?

Antwort
von manso84, 74

Lade den Treiber neu runter vom Internet. Bezeichnung deiner Grafikkarte und "treiber downloaden" bei Google eingeben, dann findest du sicher den neuen Treiber.

Antwort
von Tris0028, 66

Welche Grafikkarte hast du denn?

Antwort
von Zakalwe, 72

Könnt ihr mir helfen?

Aufgrund der Fülle an Informationen wohl kaum.

Antwort
von Fstehtfur, 60

Wie du kannst nicht updaten?

Kommentar von salimzaki999 ,

Den Treiber der Graka.

Antwort
von Duponi, 62

und wir sollen jetzt raten, welche Grafikkarte und welches Betriebssystem du hast?

Kommentar von deathbyhacks ,

Er hat doch geschrieben dass er eine NVidia GeForce 9800 GTX hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community