Wie hoch ist euer BMI?

10 Antworten

29 !

Ich bin 176 cm groß und wiege 92 Kilo - allerdings wenig Fett und mehr Muskelmasse.

Den BMI kannst du aber auch getrost vergessen!

Das wird dir jeder Sportler bestätigen.

Meine Sportarten:
Boxen,
Windsurfen und
Jeet-Kune-Do.

Außerdem körperlich schwere Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15 Jahre alt und BMI von 16,1 lul

Das ist ungefähr der eines 8-jährigen^^

Jojothebest  07.03.2022, 07:10

Hatte vor kurzem 13.7

Derzeit liegt mein BMI bei knapp 22, war auch schon etwas höher.

Ich habe es beim Ausrechnen besonders einfach, da ich 1,73m groß bin: Da 1,73 zeimlich genau die Wurzel aus 3 ist, muss ich einfach nur mein Körpergewicht durch 3 teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein BMI liegt bei c.a 21.

Laut google ist bei Männer alles unter 20 untergewicht, 20-25 normalgewicht, 26-30 übergewicht und 31-30 Adipositas (nehme mal an, stark übergewicht, fettleibig)

Woher ich das weiß:Recherche

ksxphxx
Fragesteller

Bin ein Mädchen. Trotzdem danke sehr.

So 16,8 rum aber würde lieber weniger wiegen. Und bin auch gut fünf Jahre älter als du.

Neuerfan1  14.05.2020, 13:36

16,8 ist schon nicht viel, da würde ich nicht empfehlen noch weiter abzunehmen!