Wie hoch ist die Warscheinlichkeit auf der Grenze von Cheb (Cz) nach Deutschland vom Zoll angehalten zu werden Ich wollte ein paar Böller in Cheb kaufen?

3 Antworten

Die Böller entsprechen nicht den gesetzlichen Vorgaben Deutschlands und sind sehr gefährlich. Wenn du weder dein eigenes noch das Leben bzw. die Gesundheit anderer gefährden willst, dann lasse es lieber und kaufe deutsche Böller.

100% Wahrscheinlichkeit.

Weshalb als für den Erwerb illegaler Feuerwerkskörper sollten Teenies denn sonst die Grenze überqueren? Zoll und Bundespolizei wissen Bescheid.