Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

8 Antworten

Kann man so pauschal jetzt nicht sagen. Es gibt sichter Tage wo der Zoll nur 2 Leute anhält dann gibt es auch Tage wo sie 20 anhalten. Die Sache ist jetzt die wie alt bist du? Ich nehme an zwischen 18-35 oder? Dann kommt auch noch dazu wie du dich benimmst die Mitarbeiter vom Zoll beobachten dich im Auto manchmal gerne. Aufpassen solltest du aber trotzdem denn es gibt auch Versteckte Ermittler (Zivil) auf den Märkten die gucken denke ich auch schonmal gerne wer Feuerwerk oder andere Illegale dinge kauft und in welches Auto du einsteigst.. ;)

Davon jetzt abgesehen rate ich dir das Feuerwerk in Polen zu lassen da wenn du erwischt wirst es ein Verstoß gegen das SprengG ist.

Gruß Baqii

Mehr als gering, da es einerseits keine Grenzkontrollen mehr gibt und wer brav auf der Autobahn bleibt und nicht anhält, kann sich sicher sein, auch nicht vom Zoll angehalten zu werden.

Bedenke aber, dass es sein kann, dass Du nach dem Sprengstoffkontrollgesetz verurteilt wirst, solltest Du doch erwischt werden.

Ich würde jeden empfehlen der was aus polen etc holt es Mitte des Jahres zu machen da ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sehr gering aber auch nicht ausgeschlossen ist ja logisch das Anfang bis ende Dezember mehr kontrolliert wird ;)

Fast keine...habe in bangkok nen teaser (elektroschock) gekauft...gab auch waffen etc... ne wirklich etwa 5/95 wenn du fliegst. per auto so 10/90

carglassXD  05.01.2013, 17:23

Und wo in Bangkok ?? ;-)

naja kommt drauf an wie du dich sonst verhölst