Wie hoch ist die Miete in München, wenn man einen Job da findet?

6 Antworten

Genauso hoch als wenn man keinen Job findet eine Frau ist oder verheiratet.

Die Mietkosten richten sich weder nach Geschlecht, Job oder Beziehungsstatus.

DerEinsiedler  26.03.2022, 12:18

Verheiratete mieten meist größere Wohnungen, die einen niedrigeren Quadratmeterpreis haben.

Das liegt allein am Mietpreis der Wohnung.

Kommt darauf an wo man wohnt- 800 € für eine 1 Zimmer Wohnung sind normal. 2 Zimmer um die 1200 €

Da red ich jetzt aber nicht von Stadtmitte

So hoch,,wie es der Vermieter veranschlagt.. Mieten in M sind teilweise sehr hoch.