Wie hoch ist der Verbrauch eines 6 Personen Standwasserwhirlpools?

1 Antwort

Die Aussage "..ein Whirlpool kostet pro Tag 1 Euro.." ist ein Märchen! Es hängt vom Hersteller, der Nutzung und anderen Faktoren ab! Deine "Rechnung" mit 2 Euro pro Tag ist ganz okay! Das Teil läuft ja nicht den ganzen Tag! Schau einfach mal auf den Zähler (..wenn das möglich ist), notiere die Zahlen und vergleiche, dann kannst du es Dir ungefähr ausrechnen! Schönen Urlaub :)!