Wie hoch ist der Verbrauch bei LPG Gas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verbrauch ist bei LPG ca. 1 Liter höher auf 100 km. Dir Steuerfreiheit ist noch bis 2018 garantiert, so dass die Mehrkosten sich derzeit noch schnell bezahlt machen. Umwelfreundlicher ist es auch und das Tanken macht wieder Spaß!

KWausD  23.03.2011, 16:06

Der Verbrauch ist bis zu 10% höher. Ich hatte zb. einen Mehrverbrauch von 3 litern...

KWausD  23.03.2011, 16:06

Der Verbrauch ist bis zu 10% höher. Ich hatte zb. einen Mehrverbrauch von 3 litern...

Die genannten 10% Mehrverbrauch kommen schon hin. Bei mir war der Verbrauch von 15l auf 17l gestiegen, wobei ich mit Gas ich nicht mehr ganz so "sparsam" gefahren bin.