Wie hoch ist der Rekord?

sara7770  13.10.2023, 15:48

Auf welcher Plattform?

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

😂😂😂sorry aber ich dachte man müsste nicht erwähnen, dass es um GuteFrage geht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir damals erinnern, manche Antworten mit 500+ Bewertungen zu sehen, aber das sind Fragen, die sehr beliebt sind.

Tatsächlich sind Antworten unter den ersten, gestellten Fragen hier. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Den genauen Wert kenne ich nicht, aber die Fragen aus der Fruehzeit der Plattform haben durchgehend hohe und mitunter dreistellige Werte.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ok trotzdem danke

Bei Antworten hab ich mal eine mit 486+ gesehen. Das war das meiste. Sind sicher die ganz alten Fragen von vor 10 Jahren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet irgendwie.

Kannst du ja aktuell unter „Fragen im Trend“ sehen…(wenn das nicht schon wieder abgeschafft wurde ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Wo finde ich das, hab mal geschaut, aber leider nichts entdeckt.

Kurzeilig007  13.10.2023, 18:50
@xxXScarfaceXxx

Bitte ; )

übrigens: die Fragen im Trend kann ich jetzt schon wieder sehen. Die tauchen immer dann auf wenn ich erwähne dass ich sie nd bekomme ^^

Kurzeilig007  13.10.2023, 19:00
@xxXScarfaceXxx

Die aktuellen Trendfragen sind:

Lifad Rammstein Tickets?

Takis?

Ist es eine seriöse Anfrage?

Wird roblox heute ab 0:00 schon veröffentlicht auf…

Polizeinotruf ohne zu reden: Anruf per nummereingabe…

Was ist kash kash trap trap?

ist der jüngste Tag nah?

Wenn du‘s noch wissen willst ^^