Wie hoch ist der Anteil an Süchtigen unter den GF-Usern?

4 Antworten

Nicht sehr hoch. Ich sehe schon ein paar User die mir als süchtig erscheinen, aber das sind nicht viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich sehe drei, vier Leute die rund um die Uhr hier ständig unterwegs sind und das schon jahrelang. Ich kann nur von meinen Beobachtungen sprechen. Aber wir begegnen nicht allen GF Usern. Es dürfte auch andere Hardcore User geben, denen man gar nicht oder kaum begegnet.

kraffit
Fragesteller

Welche Süchte außer der GF-Sucht hast du bisher festgestell? Und wie hoch ist der Prozentsatz dieser User gemessen an allen Usern?

Jeder ist nach irgendwas süchtig. Sei es nur das Handy oder auch Koffein. Aber dann redet man von kleinen Süchten, die jederzeit bekämpft werden können.

kraffit
Fragesteller

Was sind große Süchte?

73,5% laut meiner Schätzung.