Wie hoch ist das Gehalt bei einem Pizzalieferservice?

4 Antworten

Sind oft 400€ Jobs. Die Arbeitszeiten sind jedoch je nach Pizzaservice schlimmer als beim Kellnern ;-)

Er bekommt einen Lohn. Ein Gehalt steht Angestellten ( vorwiegend im öffentlichem Dienst ) zu. Diese Vergütung liegt bei 5 - 8 Euro die Stunde.

Filialleiter78  24.06.2009, 12:52

Gehalt erhalten auch Angestellte, die nicht im öffentlichen Dienst beschäftigt sind.

Sind meistens 400 Euro Jobs. Der Lohn legt der Lieferant fest. Ich habe das mal kurz gemacht und hab da nichg viel verdient. Hab die Stunde 7 Euro bekommen + das Trinkegeld, das war aber auch nicht viel. Musste dazu mit meinem eigenen Auto fahren und den Sprit selber bezahlen. Ich hab da leider nie viel verdient.

ein Freund von mir, bekommt als Pizzalieferant 6.-- Std. + Trinkgeld, das Auto wird ihm gestellt