Gebt ihr dem Lieferanten immer Trinkgeld?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 23%
Anders 14%

8 Antworten

Nein

Nein, die wenigen Male, als ich etwas bestellt habe, habe ich direkt über die Website des Restaurants bezahlt.

Ja

Ja etwas weil die Lieferanten es nicht bekommen wenn man es online zahlt . Das haben schon mehrere bestätigt und wenn sollen es schon die Lieferanten bekommen nicht die ganz oben.

Anders

Wir bestellen nie was

Aber trotzdem gibt es für jede andere Dienstleistung bis zu 5€. Es kommt dabei natürlich auf den Rechnungsbetrag an.

Anders

Würde ich wenn wir was liefern lassen würden. War jedoch noch nie der Fall.

Anders

Ich bestelle nie Essen. Das wäre mir zu teuer und das schmeckt nicht.