Wie hieß das Computerspiel mit den kleinen KI-männchen in den 90'ern noch?

2 Antworten

Ich suche Den Namen des Spiels auch. Woran ich mich noch erinnern kann, ist dass es mindestens 2 Teile des Spiels gab. Das eine war ein Tal, das andere ein 3D Würfel. Die Figuren die da rumlaufen sind blau, grün und gelb

Lemmings ? / Lemminge

schorschua
Fragesteller

Nein Nicht Lemminge - der Clou war ja, dass sich die kleinen Männchen selbst über viele Generationen selbst weiterentwickelten - son eine Art KI-Tamagotchi....