Geschlecht grammostola rosea?

G. rosea - (Terrarium, Vogelspinne, Grammostola rosea) G. rosea  - (Terrarium, Vogelspinne, Grammostola rosea) G. rosea  - (Terrarium, Vogelspinne, Grammostola rosea)

2 Antworten

Zur Bestimmung bräuchte ich ein Foto von unten...aber ich glaube an den tastern bulbi zu erkennen.. somit hättest du ein adultes männchen. Die bulbi; einzahl bulbus; sind nur beim männchen mit der Geschlechtsreife da..

Aber versuch zur Sicherheit mal ein Foto von unten zu Posten.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)

Habe nun endlich Zeit gefunden die Bilder von unten zu machen ich hoffe man kann etwas erkennen.

Lg

 - (Terrarium, Vogelspinne, Grammostola rosea)  - (Terrarium, Vogelspinne, Grammostola rosea)  - (Terrarium, Vogelspinne, Grammostola rosea)  - (Terrarium, Vogelspinne, Grammostola rosea)  - (Terrarium, Vogelspinne, Grammostola rosea)