Wie heize ich richtig mit einem Gasofen?

2 Antworten

Ist es ein fest Installierter Gas - Einzelofen ? Dann würde ich ihn wenn man aus dem Haus geht etwas runterdrehen das er sich Abends nicht wieder komplett aufheizen muss, denn dann wird das meiste Gas verbraucht. Abends wenn man dann zurück ist wieder etwas höher drehen und gut ist.

bist Du sicher, dass Du jemals einen Gas-Einzelofen bedient hast?! Woher hast Du Dein Wissen? Mein Gas-Einzelofen hat bis zu 4,7 kw. Nach 5 Min ist der Raum nicht warm sondern heiß auf Stufe 3 kann man dauerhaft das Haus damit anzünden, wenn einem danach wäre.