Gasofen riecht nach Gas!?

4 Antworten

Nachdem Ihr erst reparieren habt lassen, ruf doch den Installateur an, welcher das gemacht und frag ihn deswegen. Du hast doch auch Garantie auf diese Arbeit und sicher noch die Rechnung. Auf jeden Fall würde ich Lüften und den Ofen erst mal auslassen, das könnte gefährlich werden!!

nein das ist nicht normal wenn es nach gas richt

und es ist auch nicht ungefährlich

das sollte sich jemand anschauen

Normal ist das nicht. Ich rate dir den Gasofen nicht anzumachen!

Wenns nach Gas riecht, sofort ausmachen und den Heizungsinstallateur anrufen und den fragen, was zu tun ist. Und gut lüften.