Ist es normal das der Raum nach gas riecht, wenn die gasofen heizung an ist?

1 Antwort

Schön, Du hast ihn ans Laufen gebracht.

Wo ist denn eigentlich das Gehäuse?

Nein, es ist nicht normal das es nach Gas riecht.

Schalte das Teil ab. Sperre den Gashahn ab. Rufe einen Gasinstallateur der sich das anschaut,

Gefahr ist nicht auszuschließen,

rodney12345678
Fragesteller

Verdammt das heißt wohl wieder frieren bis der kommt

rodney12345678
Fragesteller

Wie sollte das normalerweise funktionieren ohne das man Gas riecht? Fließt das nicht irgentwie auch ab damit nicht zu viel Druck kommt ?

DietmarBakel  13.11.2022, 22:45
@rodney12345678

Normalerweise wird alles Gas verbrannt und alles dadurch entstehende Abgas über den Schornstein abgeführt.

Im Raum riecht man nichts.

Falls doch, dann ist was faul bzw. nicht in Ordnung.

Wenn es knallt, ist es zu spät.