Wie heist die Freundin von Harry Potter im Film?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hermine Granger = Beste Freundin
Cho Chang = "Freundin"...naja haben sich mal geküsst halt...
Ginny Weasley = Freundin/Frau...bekommen dann auch Kinder zusammen und so... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal Cho Chang und dann Ginny Weasley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da gäbe es mehrere Möglichkeiten je machdem ob fu seine beste freundin oder feste freundin meinst also seine beste freundin ist hermine granger die solltest du erkennen denn sie ist eigentlich immer mit harry und ron unterwegs dann gibt es noch cho chang das ist die asiatin mit der er im film nicht wirklich eine beziehung hat aber vor weihnachten küssen sie sich unter dem mistelzweig im fünften teil dann gibt es noch ginny weasley sie ist die mit den roten haaren die schwester von ron sie und harry küssen sich im 6. teil und sind dann nicht wirklich zusammen aber am ende also 19jahre später heiratet er dann schlussendlich ginny weasley und hat mit ihr drei kinder 😊 ich hoffe ich konnte dir damit helfen  lg romionelover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Ginny Weasley oder die maulende Myrte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superleseratte
25.03.2016, 14:26

wie kommst du darauf das myrte seine freundin war ?

0

Beste freundin?, feste Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermine

wieso willst du das wissem ? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salni
25.03.2016, 21:36

...

0

Hermine? Bin mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ginny weasley /cho chang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermine Granger? Ginny Weasley? Cho Chang? Welche meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superleseratte
25.03.2016, 14:26

wie kommst du auf hermien?

0
Kommentar von Jessilegga
18.12.2016, 17:46

Eben! :)

0

Was möchtest Du wissen?