Wie heist die Freundin von Harry Potter im Film?

12 Antworten

Also da gäbe es mehrere Möglichkeiten je machdem ob fu seine beste freundin oder feste freundin meinst also seine beste freundin ist hermine granger die solltest du erkennen denn sie ist eigentlich immer mit harry und ron unterwegs dann gibt es noch cho chang das ist die asiatin mit der er im film nicht wirklich eine beziehung hat aber vor weihnachten küssen sie sich unter dem mistelzweig im fünften teil dann gibt es noch ginny weasley sie ist die mit den roten haaren die schwester von ron sie und harry küssen sich im 6. teil und sind dann nicht wirklich zusammen aber am ende also 19jahre später heiratet er dann schlussendlich ginny weasley und hat mit ihr drei kinder 😊 ich hoffe ich konnte dir damit helfen  lg romionelover

Hermine Granger = Beste Freundin
Cho Chang = "Freundin"...naja haben sich mal geküsst halt...
Ginny Weasley = Freundin/Frau...bekommen dann auch Kinder zusammen und so... ;)

Hermine Granger? Ginny Weasley? Cho Chang? Welche meinst du?

superleseratte  25.03.2016, 14:26

wie kommst du auf hermien?

FIFAFAN99  18.11.2016, 17:35
@superleseratte

Ein Freund/Eine Freundin muss nicht immer eine romantische Beziehung sein, oder liebst du alle deine Freunde und möchtest sie heiraten?