Frage von Koneko21, 125

In welchem Harry Potter Film ist Harry Potter am ausführlichsten?

und welcher ist euer Lieblingsteil?

Antwort
von tannein112, 90

Die letzten beiden Filme finde ich am ausführlichsten.
Am liebsten mag ich als Film 7.2 und als Buch den 3. :)

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Die letzten beiden Filme haben doch fast gar nix mehr mit den Büchern zu tun (finde ich).

Antwort
von kakashifan009, 61

Ausführlichsten ist es in den Büchern :D

Ich mag alle Teile super gerne :-)

Antwort
von JanSteg, 65

Ich fand immer den Feuerkelch am geilsten ! Der war meiner Meinung nach einfach perfekt, von dem Spielen her bis zu den durchgeknallten Typen mit den MadEye haha :D  Hab leider noch nicht das Buch gelesen, aber hab schon von vielen gehört das da der Film am wenigsten Sachen auslässt ! :) LG 

Kommentar von Koneko21 ,

Und wo sind die längsten Filmsequenzen mit Weihnachten?

Kommentar von JanSteg ,

Ah darum gehts dir, n bisschen das Weihnachtsfeeling pushen wa ;D Kann ich dir so genau leider nicht sagen, Weiss nicht ob es der dritte "Gefangener von Askaban" war aber ich glaube da spielte es sich im Film recht lange im Winter ab also auch zur Weihnachtszeit aber kann mich auch irren  

Antwort
von Eisbarchen, 40

Also, das erste Buch mit Abstand am Besten verfilmt.

Aber (bei den Filmen) ist der 3. mein Favorit ^^ Keine Ahnung warum genau :D

Antwort
von BlackVortex, 34

Dann wohl der Letzte bzw. die Letzten, denn hier hat man ja aus einem Buch zwei Filme gemacht. Mein Favorit ist Nr. 3.

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die letzten beiden Filme sind die Schlechtesten der Reihe

Kommentar von BlackVortex ,

Die letzten beiden Filme sind die Schlechtesten der Reihe

Ich mag auch den dritten am liebsten, aber der letzte Film führt dennoch die Hitlisten der großen Kino-Seiten an:

https://www.rottentomatoes.com/search/?search=Harry%20Potter

http://www.metacritic.com/search/movie/harry-potter/results

http://www.moviepilot.de/filme/beste/schlagwort-harry-potter

Antwort
von xo0ox, 42

Was meinst du mit Ausführlichsten?

Kommentar von Koneko21 ,

Längste Filmsequenzen

Kommentar von xo0ox ,

Also du meinst welcher Film dem Buch am ähnlichsten ist?

Kommentar von Koneko21 ,

Nein, bei welchen Film die längsten Filmsequenzen sind, was Weihnachten angeht :D

Kommentar von Koneko21 ,

Ooohps, hab grade einen Fehler in der Frage gesehen, dass 2. Harry Potter soll Weihnachten heißen ^^

Kommentar von xo0ox ,

Ich denke das ist in einem der ersten 3 Teile, habe ihn leider lange nicht mehr gesehen weshalb ich das nur in soweit einschränken kann...

Antwort
von SCFuchs, 31

Den ersten mag ich persönlich am liebsten.  

Antwort
von Filmfreak1998, 23

Alle grotten schlecht

Kommentar von Koneko21 ,

Bin ich anderer Meinung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community