Wie heißt Professor Burnet mit Vornamen(Pokemon)?

1 Antwort

Nein. Entweder ist Burnet schon der Vorname, obwohl ich da so meine Zweifel hab. Oder sie gehört zu den Professoren die keinen Vornamen haben.

Wenn man nachdem Wiki geht:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Pok%C3%A9mon_anime_characters

Scheint sie eine der Professoren zu sein, wo man nicht den Vor- und Nachnamen kennt.

Ist eigentlich wie bei Ash. Im Japanischen heißt er auch nur Satoshi ohne einen Familiennamen.

Sein Kontrahenten aus den ersten Staffeln hat jedoch beides.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.