wie heißt nochmal die Unterwasserwelt bei Star Wars?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt einige Unterwasserwelten.

Auf Naboo gibt es aber nur die Gungans die am Grunde des Meeres leben, der Rest an Land.

Dann gibt es in den Filmen nicht vorkommend Manaan, die Welt der Selkath.

Die Welt Mon Calamari auf der die Quarren und Mon Calamari leben.

In Episode I gibt es einige Szenen unter Wasser. Das ist auf Naboo, genauer gesagt Otoh Gunga. Dann gibt es noch am Anfang der 4. Staffel von The Clone Wars 3 Folgen die auf dem Planten Mon Calamari spielen. Und es gibt in Episode 2 den Planeten Kamino, der gänzlich mit Wasser ist. Da gibt es aber keine unter Wasser Szenen.

In welchem Teil von Star Wars?😊

Ich glaub die hat gar keinen Namen.
Lieben Gruß

Die aus "die Dunkle Bedrohung"? Hm...Also der Planet ist Alderaan glaub ich. Aber was du genau meinst...sry

AppleWatch  29.08.2015, 19:54

Alderan wurde in Episode 4 als Heimatplanet von Prinzessin Lea vom Todesstern zerstört um Lea die Kraft und Entschlossenheit des Imperiums zu demonstrieren

verreisterNutzer  30.08.2015, 09:54

Alderaan ist kein Wasserplanet. Der hat eine ganz normale Verteilung von Land- und Wassermasse, bzw. hatte.