Frage von RipperHD, 140

Star Wars 7 Schlecht?

Findet ihr den neuen Star Wars auch so schlecht wie ich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrRomanticGuy, 51

Worst Movie Ever und eigentlich ein Remake der alten Filme. Todesstern mal wieder, aber nur größer und die bösen haben keine Motive.

Kommentar von RipperHD ,

Das meine Ich

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Nicht nur Du, da gabs ziemlichen Shitstorm im Internet über diesen üblen Film. ^^

Antwort
von Nigel98, 11

Ich fand den eigentlich relativ gut,  falls es dich juckt kannst du dir ja mal dieses Video dazu anschauen, als ich es entdeckt hab, fand ich es ganz nice. 

Antwort
von Trollkeks, 43

Nein. Ich beschränke die Qualität eines Films nämlich nicht lediglich auf die Story, wie Viele das jetzt auf einmal machen. Die Story hat viele Ähnlichkeiten zu Episode 4, aber sonst gibt es nicht viele Kritikpunkte.

Es gibt extrem viele Anspielungen, Details und neue Ideen, wie z.B. einen desertierenden Stormtrooper, der einen Tie-Jäger klaut oder einen Antagonisten, der sich zu hellen Seite gezogen fühlt. 

Die Effekte sind eine perfekte Mischung aus praktisch und CGI. 

Die Charaktere sind sympathisch, gut gespielt und gut geschrieben. 

Außerdem brauchte man einen bekannten Anfang für eine neue Trilogie, nach all dem, was George Lucas mit den Prequels abgezogen hat. 

Antwort
von tuedelbuex, 38

Ja! Und zwar ohne ihn gesehen zu haben! Ich bin bereits 1977 während des ersten, schon damals "gehypten" (diese Wort gab es damals noch nicht mal) Star-Wars Film im zarten Alter von gerade mal 10 Jahren, im Kino eingeschlafen, so hat mich der Blödsinn schon als Kind gelangweilt (meine Mutti ist anschließend nie wieder mit mir ins Kino gegangen.......)^^

Kommentar von autor535 ,

Ja weil du bescheuert bist und eine schlechte Kindheit hattest.Was kann deine Mutter dafür wenn sie bezahlt und du einschläfst da würde ich mit dir auch nicht ins Kino wieder gehen. Schade um den Platz im Saal.

Kommentar von mefromearth ,

Oha übertreib doch hahaaaa

Kommentar von tuedelbuex ,

Schlechte Kindheit? Immerhin ist meine Mutti (bis zu diesem Vorfall) mit mir ins Kino gegangen! Danach hat sie sich darauf beschränkt, mir Geld dafür zu geben und ich bin mit meinen Freunden dorthin. Kein Grund, beleidigend zu werden! Das deutet eher auf eine schlechte Kindheit und üble Erziehung bei Dir hin, wenn Du auf "Anekdoten" anderer derart aggressiv, unsachlich und beleidigend reagierst....

Antwort
von healey, 12

Der Film ist toll ! Der Film vereint die Machart der alten handgemachten Filme mit modernen Computertricks ! 

Ich finde bei einem Science Fiction Film sollte man nicht nach Logikfehlern suchen den so ein Film dient in erster Linie der Unterhaltung !

Antwort
von noname68, 52

merkwürdig, dass der film mittlerweile "avatar" und "titanic" als erfolgreichste filme aller zeiten abgelöst hat.

da aber jeder seine eigene meinung und einen eigenen geschmack hat, darfst du das ruhig weiter so sehen.


Kommentar von Matermace ,

Weil Avatar so ein guter Film war?

Kommentar von MISTERM3 ,

Nur weil ihn so viele angeschaut haben das heißt aber nicht das er auch der Beste ist!

Kommentar von mefromearth ,

Aber anscheinend ziemlich gut

Kommentar von Tegaru ,

Avatar und Titanic liegen von Marktwert her nach wie vor noch über Star Wars: The Force Awakens.

Kommentar von healey ,

Wenn Star Wars : Das erwachen der Macht mehr eingespielt hat als Avatar und Titanic dann liegt er doch über den anderen beiden Filmen oder etwa nicht ? Star Wars ist doch auf Platz 1 in der Liste der erfolgreichsten Filme. 

Avatar ist nicht besonders gut, denn er hat nur eine recht primitive Story ! Nur die Welt von Pandora ist gut am PC erschaffen worden ! 

Kommentar von Tegaru ,
  1. Avatar: 2,79 Mrd. USD
  2. Titanic: 2,19 Mrd USD
  3. Star Wars: Episode VII – The Force Awakens: 2,07 Mrd. USD

The Force Awakens hat NICHT mehr eingespielt als Avatar. Auf der Liste der erfolgreichsten Filme ist er drittplatziert.

Antwort
von CwieCrazy, 23

er hat meine erwartungen übertroffen mochte die special effekte sehr

Antwort
von Ansager7319, 16

Hab echt nicht viel erwartet,aber tatsächlich war es dann noch schlimmer eine beleidigung für die anderen star wars filme! 

Antwort
von Dovahkiin11, 39

Schlecht nicht, aber Schwachpunkte hatte er. Der riesige Boss wirkt nicht sehr überzeugend, der Milchbubi noch weniger. Und dass eine Jedi schon nach wenigen Stunden ohne Übung kann, was Luke in Tagen nicht geschafft hat, ist ebenso unwahrscheinlich.

Antwort
von michele1450, 48

Für Disney war das überraschend gut nur bei ein paar stellen hätten die es besser machen können z.B. das Ende.

Antwort
von Fundefs, 64

SPOILER

Ich fand den Film von der Story etwas schwach. Und es gab ich einige Logikfehler, welche keinen Sinn machen. Ich meine wer würde beim Neubauen des Todessterns, die selben Schwachpunkte lassen? Und da waren auch andere, dieser Art.

Auch wurden viele Teile der alten Filme einfach nur Recycled...

Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an den Film gegangen, dieser konnte diesen aber nicht gerecht werden.

Bevor ich den Film jedoch komplet runtermache: Es ist trotzdem besser als 90% von den anderen welche im Kino laufen.

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Naja, du hast gewissermaßen schon Recht aber in einem Film, mit Laserschwertern und Jedi Macht würde ich mich vielleicht nicht so sehr auf die Logikfehler berufen^^.

Kommentar von Fundefs ,

Es gibt einen Unterschied zwischen Science Fiction und Logikfehlern.

In Science Fiction wird ein Universum, welches in einer anderen Entwickelungstufe ist als unseres, postuliert. Bei einem guten Film wird dann alles was passiert im Ramen der Regeln dieses Universum liegen.

Ein schlechter Film hingegen wird die eigenen Regeln vergessen und etwas machen was nicht möglich währe.

Ein Film ist eine Art Gedankenexperimen. "Wie währe es wenn...".     Und im falle des Star Wars Films, haben sie manche Aspekte einfach nicht gut genug durchdacht.

Antwort
von Lupulus, 72

Kommt drauf an. Wie schlecht findest du ihn denn?

Kommentar von RipperHD ,

9/10

Antwort
von mglenewinkel, 20

Nein, ich finde den super

Antwort
von Br4ind4m4ge, 50

Also dafür, dass es ein Film von Disney ist, war ich doch positiv überrascht. Man kann es alten Fans !nie! recht machen und meist ist es egal, wie gut der Film ist, Hauptsache es wird gemeckert. Mich hat er nicht enttäuscht und viel von dem alten Star Wars-Gefühl ist erhalten geblieben.

Kein Top-Film aber "schlecht" wäre ungerechtfertigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten