Wie heißt mein nachbar?

2 Antworten

Wenn es ein Nachbar ist, warum versuchst du nicht mal kurz ein Gespräch anzufangen, wenn ihr euch mal über den Weg lauft? Ist das nicht normal, dass man sich mal unterhält?

qkHxbexi
Fragesteller

naja er wohnt ja nicht im selben Haus, sondern im Haus gegenüber von mir. Da wir beide im Dachgeschoss wohnen, kann ich leicht rüber schauen.

nai96  24.02.2018, 18:56
@qkHxbexi

Achso, also wohnst du in einer Mietwohnung? Na dann hast du natürlich recht.

Oder einen Briefkasten . Oder frag den Briefträger , wenn du ihn mal triffst .