Ich habe meinen Google-Konto Name (E-Mail-adresse) vergessen, was soll ich tun?

2 Antworten

Nein, eine andere Möglichkeit als den Namen über diesen Link https://www.google.com/accounts/recovery/forgotusername wiederherzustellen, gibt es leider nicht.

Und dazu benötigt man nunmal sowohl den Vornamen als auch den Nachnamen. Wenn man schon falsche Daten angibt, sollte man sich diese auch merken können.

Wenn man nicht ein Datum des Accounts weiß und auch nicht nachweisen kann, dass man der Besitzer ist, ist es nicht möglich.