Wie heißt ein cooler neue Country(?)-Song?

2 Antworten

Vielleicht Old Town Road von Lil Nas und Billy Ray Cyrus?

burpie  02.01.2020, 20:53

Wenn es das Lied sein sollte, dann will ich es nie wieder hören. Denn das wird seit letztem Herbst so oft gespielt, dass einem die Ohren bluten.

Frechmops  02.01.2020, 20:55
@burpie

Echt bist noch so einer der Radio hört? Ich zwar auch aber dann nur Internetradio. Welchen Sendrr hörst so? 😀

burpie  02.01.2020, 20:58
@Frechmops

Auf Arbeit läuft bei uns Radio KW, 1Live oder WDR2. Werkhalle, deshalb kein Internetradio.

FoxyAlert
Fragesteller
@Frechmops

Weiß nicht, läuft bei uns in der Arbeit. ABER: ich habe es jetzt ernsthaft selber gefunden! Jetzt, wo ich endlich Mal Zeit hatte, meine Frage hier zu stellen, FINDE ICH DEN SONG! Es ist: the git Up von Blanco brown

FoxyAlert
Fragesteller

😁 nee, leider nicht. Aber trotzdem danke