Gibt es einen älteren Song, der den Flow aus “Physical - Dua Lipa” hat?

1 Antwort

Mir kam dieser Song (der mir eigentlich schon gefällt) auch irgendwie gecovert vor, ich konnte aber bisher auch nicht sagen, von wem.

Ich habe allerdings etwas gefunden, wo ein recht interessanter Vergleich zu Katy Perry gemacht wird.

https://www.youtube.com/watch?v=TYqdeBkSykU

Woher ich das weiß:Hobby
Sieef008
Fragesteller

Hm okay das Problem bei mir ist nur, dass ich von dem Song, den ich suche nen richtigen Ohrwurm hab und ich kann den ohne den Song nicht behandeln 😅 aber danke dir trz

PatrickOm  24.05.2022, 14:29
@Sieef008

Ja, dieses Gefühl kenne ich und so etwas läßt mich dann auch oft nicht so schnell los ! Vielleicht komme ich ja noch drauf 🤔😀

Sieef008
Fragesteller
@PatrickOm

Hoffen wir es mal, aber auch dass viele Leute noch auf meine Frage stoßen :)