Cooler Minecraft namen für meinen Freund?

3 Antworten

12Eddi(dann die Zahl, falls vorhanden, im namen des Lieblingsvereins oder das kürzel des Vereins)21

oder Eddiplays, Datt_Eddi (:D) CoolerEddi,

ansonsten würde ich einfach den Namen nehmen den ich sonst auch überall habe. z.B. heisse ich bei mc auch Datt_Max

xxX_firePvPdiamondCraftHDHDHD.de-LP_Xxx

Spaß beiseite; im Internet nach Pitznamen zu fragen ist nicht sonderlich hilfreich. Es sollte creativ sein und möglichst kurz (also ohne irgendwelche xx, _, oder sontige Platzhalter) sein. Er kann sich ja auch nach einem Character aus einem weniger bekanntem Spiel/Buch benennen.

Mojang Jr icecream-boy 12eleven Marco polo Jesus mobby dick mehr fällt mir nicht ein :-D

KingKong0001
Fragesteller

haha cool, aber wo fängt der eine name an und hört der andere auf? 😂