Bezness in Side

3 Antworten

Oh man das hört sich echt nach Bezness an ... Erklär ihr doch mal was das genau ist und such nach einer Geschichte die zu ihrer Situation passt und schlimm ausgeht um ihr die Augen zu öffnen . Oder wenn du viel Geld hast dann engagier Privatdedektive die schauen ob er noch eine Frau hat oder auch andere Touristen abbaggert. Zähl ihr die Anzeichen auf vielleicht findet sie parallelen zu ihrer vermeintlich großen Liebe . Ich bin selber Tunesierin und ich sag dir da machen so gut wie alle Bezness um an Geld und Papiere zu kommen . Und genauso ist es auch in der Türkei und Südafrika . Also sie soll vorsichtig sein . Tu dich mit ihren Angehörigen zusammen die eventuell auch dagegen sind und versucht sie zur Besinnung zu bringen . Ich will niemandem seine liebe vermasseln aber ich kenn mich damit gut aus und habe auch schon mehrere Bücher gelesen . Viel Glück !

Ich wäre da an deiner Stelle echt vorsichtig. Das hört sich nicht echt an. Lies dir mal diesen Artikel duch, den ich im Netz gerade über Facebook gefunden habe. https://www.privatdetektiv.de/detektiv-blog/was-ist-bezness

Ich denke, wenn du den gelesen hast, ist klar, was Sache ist. Sag deiner Freundin, sie soll vorsichtig sein. ich glaube nämlich, dass der nur das Visum für Deutschland will, ohne wenn und aber.